Zwischenbericht

Stand:

Götterkriege 2: 154/544

Zerbrochene Welt: 141/477

Ich denke, morgen wird eine Rezension von Götterkriege 1 folgen und vielleicht auch ein Angelesen von der Zerbrochenen Welt. 🙂

Zum Thema Religion habe ich bei beiden Büchern schon einige Gedanken niedergeschrieben, mal sehen, wann ich die veröffentliche.

 

Tiki, die kleine Gaunerin, hat sich unterdessen wieder meinen Stuhl zurückerobert. Nun kann ich nicht mehr weiterlesen. Was soll ich machen?!

3 Kommentare zu “Zwischenbericht

  1. Ich bin schon gespannt auf die Rezi zu „Götterkriege“ und warum das Buch den Namen überhaupt verdient hat. Trotzdem bin ich noch skeptisch, ob der Autor wirklich so gut ist, wie du meinst. Dem Cover nach siehts aus wie 0/8/15-Fantasy.
    PS: Katzen, die Stühle besetzen … bin ich jetzt gemein, wenn ich von schlechter Erziehung spreche? 😛

  2. Quatsch, Tiks wird runtergeworfen, wenn ich da hin will. Aber manchmal ist es schon lästig, immer erst den Stuhl freiräumen zu müssen. 😉
    @Name des Buches – gut, dass du es erwähnst, da werde ich dann auch darauf eingehen. ^^

Kommentar verfassen

